Info-Heft für ältere Menschen

Wir haben ein Info-Heft für ältere Menschen gemacht.
Das Info-Heft heißt:
Älter werden im Lahn-Dill-Kreis.

In dem Info-Heft finden Sie:
- viele Infos über das Älter-Werden,
- Tipps für das Leben im Alter und
- Angebote für ältere Menschen im Lahn-Dill- Kreis.

Das Info-Heft ist kostenlos.
Sie bekommen es bei:
- der Kreis-Verwaltung,
- den Rathäusern von den Städten und Gemeinden und
- vielen Beratungs-Stellen.
Sie können das Info-Heft auch im Internet lesen.
Hier finden Sie das Info-Heft.
Menü-Unterpunkte
Mehr wichtige Infos finden Sie hier:
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Text: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner, 2023