Bildungs-Zentrum Pflege Lahn-Dill

Was macht man im Bildungs-Zentrum Pflege Lahn-Dill?
Man kann dort diese Ausbildungen machen:
- zum Alten-Pfleger oder zur Alten-Pflegerin.
Diese Ausbildung dauert 3 Jahre. - Und zum Altenpflege-Helfer oder zur Altenpflege-Helferin.
Diese Ausbildung dauert ein Jahr.

Und man kann dort auch berufliche Fort-Bildungen und Weiter-Bildungen machen.

Das Bildungs-Zentrum Pflege ist in Herborn.
Hier geht es zur Internet-Seite vom Bildungs-Zentrum Pflege.
Menü-Unterpunkte
Mehr wichtige Infos finden Sie hier:
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Text: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner, 2023