13.06.2024 | 13:46

Spaß mit Freunden haben – beim „Summer Splash“ in Sinn

Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises sowie kommunale Jugendpflegen und Jugendzentren und Waldschwimmbad Sinn laden für 12. Juli 2024 zum Sommer-Festival ein

Werbeflyer Summer-Splash Festival. Grafik: Jugendförderung Lahn-Dill-Kreis

Sommer, Sonne, Freibad: Einen ganz besonderen Tag im Waldschwimmbad Sinn können Jugendliche und junge Erwachsene am 12. Juli 2024 von 13 bis 20 Uhr erleben. Dann laden die Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises, die Jugendpflegen und Jugendzentren der Städte und Gemeinden im Lahn-Dill-Kreis und das Waldschwimmbad Sinn gemeinsam zum großen Jugendfestival „Summer Splash“ ein.

Auf die Elf- bis 21-Jährigen warten eine Menge Attraktionen: Torwandschießen, Pool-Disco, Fotobox, Tischkicker-Turniere, Slush Ice und vieles mehr. Auch einen Arschbombenwettbewerb wird es wieder geben. Der Eintritt ist frei. Und das Beste für alle Jugendlichen: Mama und Papa dürfen nicht mit rein. Vom Bahnhof Sinn aus bringt euch ein kostenloser Shuttle zum Waldschwimmbad und auch wieder zurück. Für die Aufsicht während der Veranstaltung sorgen die Jugendpflegerinnen und Jugendpfleger sowie die Mitarbeitenden der Jugendförderung des Lahn-Dill-Kreises.